Meister Logistik (m/w)

Langenfeld (Rheinland)

Einkauf / Logistik

Industrie

Langenfeld (Rheinland)

Meister Logistik (m/w) HALFEN GmbH Langenfeld (Rheinland) Verantwortliche Leitung des Lagers, der Verladung und des innerbetrieblichen Transports; Mitwirkung bei der kontinuierlichen Verbesserung des internen Wertstroms; Unterstützung in logistischen Projekten; Durchführung der Kapazitätsplanung.

Meister Logistik (m/w)   Mit über 1000 Mitarbeitern Und Vertriebsgesellschaften In 15 Ländern Ist Eines Der International Erfolgreichsten Unternehmen In Der Beton-verankerungs- Fassaden-befestigungs- Und Montagetechnik   Für Unser Fertigungswerk Am Standort Langenfeld Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Meister Logistik (m/w)   Ihre Aufgaben: Verantwortliche Leitung Des Lagers Der Verladung Und Des Innerbetrieblichen Transports Mitwirkung Bei Der Kontinuierlichen Verbesserung Des Internen Wertstroms Unterstützung In Logistischen Projekten Durchführung Der Kapazitätsplanung Erstellung Von Schichtplänen Mitwirkung Bei Der Budgetplanung Und Dessen Einhaltung Einhaltung Und Umsetzung Sämtlicher Gesetzlicher Vorgaben Sowie Ständige Verbesserung Der Sicherheitsschutz- Und Qualitätsbedingungen Verantwortung Für Die Sicherheit Der Betriebseinrichtung Planung Und Umsetzung Von Visualisierungsmaßnahmen An Bestehenden Produktionsanlagen übernahme Von Unternehmerpflichten Im Verantwortungsbereich Führung Eines Teams Von Ca 35 Mitarbeitern Ihr Profil: Erfolgreicher Abschluss In Einem Beruf Der Metall- Und Elektrobranche Weiterbildung Zum Industriemeister Oder Vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Einschlägige Berufserfahrung In Den Genannten Bereichen Gute Kenntnisse In Excel Und Moderner Warenwirtschaftssysteme Vorzugsweise Microsoft Dynamics Kenntnisse Moderner Lagerverwaltungs- Und Steuerungssoftware Ein Freundliches Uns Verbindliches Auftreten Bereitschaft Zur Schichtarbeit Und Gelegentlichen Dienstreisen Grundlegende Englischkenntnisse Wir Bieten: Herausfordernde Aufgaben Soziale Sicherheit Leistungsgerechte Vergütung Entspanntes Und Freundliches Betriebsklima   Wwwcom Logistik Logistikwirtschaft Logistikwesen Projektleitung Projektleiter Führungskräfte Schulung Bildung Weiterbildung Leiter Leitung Personalmanagement Logistik Logistikwirtschaft Logistikwesen Projektleitung Projektleiter Führungskräfte Schulung Bildung Weiterbildung Leiter Leitung Personalmanagement Meister Logistik (m/w) Verantwortliche Leitung Des Lagers Der Verladung Und Des Innerbetrieblichen Transports Mitwirkung Bei Der Kontinuierlichen Verbesserung Des Internen Wertstroms Unterstützung In Logistischen Projekten Durchführung Der Kapazitätsplanung Langenfeld (Rheinland) Logistik Logistikwirtschaft Logistikwesen Projektleitung Projektleiter Führungskräfte Schulung Bildung Weiterbildung Leiter Leitung Personalmanagement

Mitarbeiter (m/w) IT Support

Einkäufer (m/w) / Non Production Material

HR Administrator Support (w/m) in Teilzeit
   HALFEN GmbH (Langenfeld (Rheinland))

Elektroniker zur Wärmepumpeninstallation (m/w/d)
   AIRA (Oberwiera)

Fachkraft für die Aufgabenbereiche Haushalt und Finanzen (w/m/d)
   Stadt Uhingen (Uhingen)

Elektriker (m/w/d) Wärmepumpeninstallation